Da hängt schon was!

In letzter Zeit war es hier sehr ruhig, weil die Wochen und auch die Wochenenden ziemlich voll waren. Arbeit, pendeln, eine Hochzeit, Geburtstage und 1 1/2 Wochen Urlaub waren darunter. Nun sind wir aus dem Urlaub zurück und schon wieder voll: Arbeit, pendeln, Betriebsausflug, eine weitere Hochzeit …

wpid-img_20140614_111310.jpgEs wird also nicht weniger… Zwischendurch muss aber auch Zeit für ein bisschen Nestbau sein. Ein Gewerkschaftskollege fragte mich vor einigen Wochen, ob ich Interesse an zwei Tomatenpflanzen aus seinem Garten hätte. JA! Heute hat er mir die zwei Töpfe plus noch einen Sonnenblumentopf gebracht. Viel größer als gedacht, daher brauche ich nicht weitergrübeln, was ich dieses Jahr eigentlich noch auf dem Balkon pflanzen will. An der einen Tomatenpflanze hängt auch schon was! Ich freu mich und hoffe mein Daumen, der sonst eher zur schwarzen Sorte gehört, benimmt sich!

Veröffentlicht in: dings

Kommentar verfassen